Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
so nach 2 Tagen des Rumstehens hab ich nun auch mal angestestet, alles top, alles funktioniert! Auch von mir fettes Dankeschön an Alo Was meint ihr mit feucht? Meiner war an der Unterseite nur kalt, aber nicht nass Auf jeden Fall kann ich ihn jetzt beruhigt wieder einpacken und sicher sein, dass ich an Weihnachten einen einwandfreien FightStick auspacken werde!
-
Okay Leute, hab gerade erfahren, dass ich den Stick doch schon hab, meine Mutter hatte ihn entgegengenommen und beiseite geräumt werd ihn wohl hete Abend antesten
-
okay gut zu wissen das Dumme ist nur, ich bin frühs in der Schule, wer soll den denn entgegennehmen?
-
seltsamerweise konnte ich nichts im briefkasten finden...ist denn deiner schon da ped?
-
Haben noch mehr Leute ihren Stick heute erhalten? Ich hab nämlich keinen, bin aber auch erst spät von der Schule gekommen, ist es möglich dass sie schon hier waren und wiederweg sind? Das wäre voll schade...wie könnte ich denn nen neuen Termin ausmachen für die Lieferung?
-
Nice! Was wenn man das Paket nicht persönlich annehmen kann, kann das also jemand anderes aus der Familie annehmen? Und wie sieht das aus wenn gar keiner zu Hause ist? Nehmen die das dann wieder mit?
-
Beste Nachricht des Tages! Freu mich rießig auf den Stick
-
okay danke, dann mach ich mir ma kein Stress^^
-
Achso ok, alles klar ich dachte du machst auch online banking, denn dann müsste das Geld ja sofort gekommen sein
-
wieso bin ich immer noch als "nicht bezahlt" markiert?
-
@King Alo: Soeben das Geld per online gezahlt sorry, dass ich (bzw. mein bro) erst jetzt dazu gekommen bin zu bezahlen
-
was meinst du mit abstimmen? ich dachte es reicht wenn ich es hier reinposte. Muss ich etwa noch was machen?
-
hey gerade registrert^^ hätte Interesse an dem Ps3 Stick per Versand, wollte aber noch fragen ie das genau abläuft. Wird das Geld abgebucht, oder per Rechnung oder wie ist das?